Lebenshilfe nimmt am Boule Firmen-Cup in Betzdorf teil

Die Teams der Lebenshilfe und ihre Betreuer waren von dem Flair auf der Terrasse und der Boule-Anlage auf mehreren Ebenen mehr als begeistert.

Boule Firmen-Cup in Betzdorf

Trotzdem der Wanderpokal nicht an die Mannschaften der Lebenshilfe ging, waren die Teilnehmer mit großer Freude und Teamgeist dabei. Die Spannung, und der Kontakt zu den anderen Spieler machten den Abend sehr kurzweilig.

Am 30. Juni wurde zum 2.Mal auf der Boule-Anlage an der Mathildenstraße, in Betzdorf um den Wanderpokal der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain gespielt. Insgesamt 21 Firmen waren gemeldet. Die Westerwald-Werkstätten der Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen nahm mit 2 Teams (Team 1. Thomas Klein, Petra Schepp und Maik Schneider, Team 2. Florian Hees, Andrea Kammerling, Jaqueline Kranz und Michael Niedenfürth) an dem Event teil. Wiederholung ausdrücklich erwünscht!

Boule Firmen-Cup in Betzdorf