Regionalmarkt: Gemüse & Grillanzünder

Die Leistungsgemeinschaft Flammersfeld ist ein Zusammenschluss von mehr als 100 gewerbetreibenden Firmen aus der Region. Dazu gehören Handwerksbetriebe, Bauernhöfe, Gastronomie, soziale Vereine, usw. Seit drei Jahren ist auch die Westerwald- Werkstatt Zweigstelle Flammersfeld, Mitglied und beteiligt sich an dem jährlich stattfinden Regionalmarkt.

Hier kann sich die Werkstatt einer großen Öffentlichkeit präsentieren und eigene Produkte, zum Beispiel die Grillanzünder Kalumed oder frisches Gemüse vom Feldgarten, anbieten. Der Markt, der in diesem Jahr am Samstag, den 14. Oktober in und um das Bürgerhaus Flammersfeld stattfand, ist außerdem stets eine gute Möglichkeit, den Kontakt zu Betrieben in der Region zu pflegen. Dank des großen Einsatzes von Lebenshilfe-Mitarbeiter Daniel Neiß, dem guten Wetter und der tollen Stimmung vor Ort, konnt diesmal fast das ganze Gemüse und eine erhebliche Anzahl von Grillanzündern verkauft werden. Wir freuen uns auf das nächste Mal!