E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-ak.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02742 - 93 25 0

Bewerben
Bewerben

Lust bei uns zu arbeiten?

Lebenshilfe Altenkirchen
Lebenshilfe Altenkirchen

Mitglied werden

Vorlesen

Mehr Mitglieder können mehr erreichen.
Mehr Mitglieder können mehr erreichen.

Die Lebenshilfe Altenkirchen hat über 450 Mitglieder.
Es sollen mehr werden.
Denn: Mehr Mitglieder können mehr erreichen.
Ideen können besser gemacht werden.


Zeitung
Zeitung

Mitglieder können mit·entscheiden.
Und Vorschläge machen, was man besser machen kann.
Mitglieder bekommen unser Lebenshilfe AKtuell.
Das ist eine Zeitung der Lebenshilfe Altenkirchen.
Mitglieder bekommen die Lebenshilfe·Zeitung.
Das ist die Zeitung von der Lebenshilfe
aus ganz Deutschland.


Mitglieds-Beitrag
Mitglieds-Beitrag

Die Mitgliedschaft kostet
für Menschen mit Behinderung 18,50 Euro im Jahr.

Werden Sie Mitglied!


Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02742 / 93 25 15

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info@lebenshilfe-ak.de

Brief
Brief

Die Adresse ist:
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V.
im Landkreis Altenkirchen/Ww. - Geschäftsstelle
Friedrichstraße 2
57537 Mittelhof-Steckenstein

Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache