E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-ak.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02742 - 93 25 0

Bewerben
Bewerben

Lust bei uns zu arbeiten?

Lebenshilfe Altenkirchen
Lebenshilfe Altenkirchen

Westerwald-Werkstatt

Vorlesen

Der Verein ist für Menschen mit Behinderung, ihre Familien und Freunde.
Der Verein ist für Menschen mit Behinderung, ihre Familien und Freunde.

Wir haben eine Werkstatt
für Menschen mit Behinderung.
Die heißt: Westerwald-Werkstatt.


Verpackungs-Bereich
Verpackungs-Bereich

Die Werkstatt gibt es seit 1970.
Hier arbeiten 460 Menschen mit Behinderung.
Und über 70 Betreuer.

Es gibt 4 Orte von der Werkstatt.
Und es gibt 4 Arbeits-Bereiche.

  • Wir haben einen Metall-Bereich.
  • Wir haben einen Elektro-Bereich.
  • Wir haben einen Verpackungs-Bereich.
  • Wir haben einen Garten-Bereich.

Werkstatt erklären
Werkstatt erklären

Uns ist wichtig, dass

  • unsere Kunden zufrieden sind.
  • unsere Mitarbeiter mit Behinderung gerne arbeiten.
  • unsere Betreuer gut ausgebildet sind.

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02742 / 93 25 0

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: nfwfbm-kd

Brief
Brief

Die Adresse ist:
Westerwald-Werkstätten GmbH
Hans-Erich Schmitt
Friedrichstraße 2
57537 Mittelhof-Steckenstein

Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache