Zur Startseite

Farben bewegen und helfen

Dass José Carballo nicht nur ein begnadeter Garten- und Landschaftsgestalter ist, sondern ein Mann mit großem Herz, zeigte er im Rahmen der Benefizausstellung „Farben bewegen und helfen“ der Mudersbacher Künstler Lisa und Tim Novak.

Der von ihm angelegte Bürgergarten in Mudersbach war nicht nur optimale Kulisse für die Bilder und Zeichnungen der Künstlerfamilie, sondern auch Ort der Gastfreundschaft und des Miteinanders für weit über 100 Besucher. Insgesamt über 1.200 Euro, die durch Geldspenden, den Verkauf von Bildern und Zeichnungen sowie aus dem Erlös eines Waffelstandes zusammen kamen, wurden der Lebenshilfe Altenkirchen gespendet.

Kunstausstellung

Wohnungsbörse

Hier ansehen!

 
 

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden!

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Bewerbungen

Hier klicken!

 
 

Beschwerden

Hier klicken!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

Anmeldebogen Besucher

Hier kllicken

Freizeitprogramm 2021

Freizeitangebote 2021

Flyer Integrationsmanagement

Flyer Integrationsmanagement

Flyer Pflegedorf

Flyer Pflegedorf

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. im Landkreis Altenkirchen/Ww. - 57537 Mittelhof-Steckenstein, Friedrichstr. 2 - E-Mail: info@lebenshilfe-ak.de