Lebenshilfe und Toom-Baumarkt Wissen bestreiten Weihnachtsbaumverkauf

Mitarbeiter des Westerwald-Industrieservice (WIS) der Lebenshilfe, haben auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit Mitarbeitern des Toom-Baumarkts in Wissen ein Woche lang Weihnachtsbäume und selbstgefertigte Kaminanzünder an Kunden des Baumarkts verkauft.

Dieses Projekt ist die Weiterführung der Bundesweiten Kooperation zwischen der Lebenshilfe und den Toom-Baumärkten. Die Mitarbeiter des Westerwald-Industrieservice nahmen im Vorfeld der Aktion an Bildungseinheiten des WIS zum Umgang mit Kunden und Führung von Verkaufsgesprächen statt. Zum Abschluss der Aktion überreichte der Werkstattleiter des Westerwald-Industrieservice Markus Sanner den Lebenshilfe Kalender 2018 an Frau Claudia Aasen-Schmalschläger vom Toom Baumarkt und dankte den Mitarbeitern des Toom-Baumarkts und des WIS für ihr gemeinsames Engagement.

Weihnachtsbaumverkauf