E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-ak.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02742 - 93 25 0

Bewerben
Bewerben

Lust bei uns zu arbeiten?

Simon Patt als neue Kita-Leitung begrüßt

Vorlesen

Anfang Mai wurde Simon Patt als neuer Leiter der Kita „Kleine Hände“ der Lebenshilfe Altenkirchen von Bereichsleitung Christel Krahm und den MitarbeiterInnen begrüßt, welche gemeinsam mit den Kindern eine kleine Begrüßungsfeier vorbereitet hatten.

Mit dem afrikanischen Begrüßungslied „Funge Alafia“ wurde die neue Leitung musikalisch willkommen geheißen, bevor die Kinder an Simon Patt einen Herzregen mit Begrüßungswünschen überreichten. Ebenso wünschte Bereichsleiterin Christel Krahm in ihren offiziellen Worten dem neuen Kita-Leiter einen guten Start und viel Erfolg. Bei einem gemeinsamen Frühstück wurde die Begrüßungsfeier abgeschlossen, bevor am Nachmittag alle Eltern die Gelegenheit hatten Herrn Patt kennenzulernen.

Simon Patt als neue Kita-Leitung begrüßt
Simon Patt als neue Kita-Leitung begrüßt