Zur Startseite

Simon Patt als neue Kita-Leitung begrüßt

Anfang Mai wurde Simon Patt als neuer Leiter der Kita „Kleine Hände“ der Lebenshilfe Altenkirchen von Bereichsleitung Christel Krahm und den MitarbeiterInnen begrüßt, welche gemeinsam mit den Kindern eine kleine Begrüßungsfeier vorbereitet hatten.

Mit dem afrikanischen Begrüßungslied „Funge Alafia“ wurde die neue Leitung musikalisch willkommen geheißen, bevor die Kinder an Simon Patt einen Herzregen mit Begrüßungswünschen überreichten. Ebenso wünschte Bereichsleiterin Christel Krahm in ihren offiziellen Worten dem neuen Kita-Leiter einen guten Start und viel Erfolg. Bei einem gemeinsamen Frühstück wurde die Begrüßungsfeier abgeschlossen, bevor am Nachmittag alle Eltern die Gelegenheit hatten Herrn Patt kennenzulernen.

Simon Patt als neue Kita-Leitung begrüßt

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Beschwerden

Hier klicken!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

Freizeitprogramm 2018

Freizeitprogramm 2018

Bildungsangebote 2018

Bildungsangebote 2018

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. im Landkreis Altenkirchen/Ww. - 57537 Mittelhof-Steckenstein, Friedrichstr. 2 - E-Mail: info@lebenshilfe-ak.de