Zur Startseite

Traditionsmannschaft Schalke 04 zu Gast im Westerwald

Am Sonntag, den 24.06. rollte das runde Leder ab 13.00 Uhr auf der Emma in Neitersen als die Traditionsmannschaft des Schalke 04 gegen eine WesterwaldAuswahl vor rund 800 Zuschauern gegeneinander antraten. Das Benefizspiel war dabei Höhepunkt der Fußballschule, die die Lebenshilfe Altenkirchen organisiert hatte.

So waren sich nach dem erfolgreichen Abschluss und einem 6:4 Sieg des SchalkerTeams sowohl die Verantwortlichen, als auch alle Teilnehmer darüber einig, dass im Mittelpunkt dieses besonderen Events der Spaß am Fußball stand. Dazu beigetragen hat auch das bunte Rahmenprogramm der Wiedbachtaler Sportfreunde, welches den Zuschauern noch ein zusätzliches Bonbon geboten hatte.

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Beschwerden

Hier klicken!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

Freizeitprogramm 2018

Freizeitprogramm 2018

Bildungsangebote 2018

Bildungsangebote 2018

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. im Landkreis Altenkirchen/Ww. - 57537 Mittelhof-Steckenstein, Friedrichstr. 2 - E-Mail: info@lebenshilfe-ak.de