E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-ak.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02742 - 93 25 0

Bewerben
Bewerben

Lust bei uns zu arbeiten?

Traditionsmannschaft Schalke 04 zu Gast im Westerwald

Vorlesen

Am Sonntag, den 24.06. rollte das runde Leder ab 13.00 Uhr auf der Emma in Neitersen als die Traditionsmannschaft des Schalke 04 gegen eine WesterwaldAuswahl vor rund 800 Zuschauern gegeneinander antraten. Das Benefizspiel war dabei Höhepunkt der Fußballschule, die die Lebenshilfe Altenkirchen organisiert hatte.

So waren sich nach dem erfolgreichen Abschluss und einem 6:4 Sieg des SchalkerTeams sowohl die Verantwortlichen, als auch alle Teilnehmer darüber einig, dass im Mittelpunkt dieses besonderen Events der Spaß am Fußball stand. Dazu beigetragen hat auch das bunte Rahmenprogramm der Wiedbachtaler Sportfreunde, welches den Zuschauern noch ein zusätzliches Bonbon geboten hatte.