Ausflug ins Stadion !

Am Sonntag den 03.02.2019 fuhren die Mitarbeiter der Westerwald Werkstatt Flammersfeld mit zwei Sprinterbussen nach Wiesbaden. Dort schauten wir uns die 3.Liga Begegnung SV Wehen Wiesbaden – FC Hansa Rostock an.

Nach dem alle im Stadion ihre Plätze eingenommen hatten, ging es auch gleich los. In einer unterhaltsamen kurzweiligen Partie stand es nach 90 min. 2:0 für die Heimmannschaft.

Das Highlight folgte aber erst jetzt. Unser ehemaliger FSJler Sascha Mockenhaupt (mittlerweile Profi in der 3.Liga bei Wiesbaden) kam auf einen Plausch bei uns am Block vorbei.

Nachdem er unsere Geschenke entgegen genommen hatte und wir uns etwas unterhalten haben, schenkte er uns noch sein Trikot, was er zuvor 90min. getragen hatte .Es wird einen Ehrenplatz bei uns bekommen. Versprochen!

Nach diesen aufregenden Stunden machten wir uns auf den Heimweg.

Bei einem gemeinsamen Abendessen in einem guten Amerikanischen Restaurant ließen wir den Ausflug nochmal Revue passieren.

Ein herzlicher Dank gilt am Schluss natürlich noch den Betreuern aus der Werkstatt in Flammersfeld, die nun schon zum wiederholten Male eine solche Tour ehrenamtlich betreut und somit erst möglich gemacht haben.