Zur Startseite

Boule-Turnier WG’s Steckensteiner Straße, Daaden und AWG Mittelhof

13.10.2022

Bärbel Nied, Sportkoordinatorin der Lebenshilfe, lud die Wohngruppen Daaden, Steckensteiner Straße sowie die Außenwohngruppe der Wohnstätte Mittelhof am 10.10.2022 zu einem Boule-Turnier auf dem Boule-Platz der Tagesförderstätte in Steckenstein ein.

Es wurden zwei Mannschaften gewählt, die gegeneinander antraten. Die „Rote“ Mannschaft gewann am Ende knapp vor der „Blauen“. Zwischendurch durften sich die Teilnehmer am Buffet mit kleinen Häppchen und Getränken stärken.
Am Ende des Turniers gab es die Siegerehrung und alle freuten sich über die gelungene Sportaktion.

Wir stellen ein!

Hier gehts zur Schnellbewerbung

 
 

Freizeitprogramm 2023

Flyer Freizeitangebote 2023

Unser Pflegedorf

Broschüre Pflegedorf

Inklusionsmanagement

Flyer Integrationsmanagement

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. im Landkreis Altenkirchen/Ww. - 57537 Mittelhof-Steckenstein, Friedrichstr. 2 - E-Mail: info@lebenshilfe-ak.de