Erfolgreiche Teilnahme am Eisstockturnier in Almersbach

20. Jul 2022

Am 16.072022 ab 13.00h richtete der SSV Almersbach- Fluterschen ein Eisstockturnier für Vereine und Ortsgemeinden aus.

Der Standort Altenkirchen der Westerwald Werkstätten der Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen, nahm die Herausforderung an.

Ein 4-köpfiges Team vertrat die Westerwald Werkstätten und kamen mit einem guten 3. Platz ins Halbfinale. Leider schieden sie dort bei dem Kampf, um einen der vorderen Plätze, aus.

Trotzdem konnten Sie noch eine Siegerprämie von 15 Euro ergattern, die gerecht unter den Spielern aufgeteilt wurde.
Ein toller Erfolg für das Team der Lebenshilfe und ein kurzweiliger Nachmittag, bei nicht ganz so heißen Temperaturen, Würstchen und kühlen Getränken.

Geplant ist, nächstes Jahr früher ins Training zu gehen und den Sieg mit in die Werkstätten zu nehmen.