Endlich wieder mit dabei

17. Okt 2022

Nach 3-jähriger Coronapause fand am 16.September 2022 der 10. Westerwälder Firmenlauf in Betzdorf statt

Eine tolle Nachricht für alle Lauffreunde der Westerwald Werkstätten der Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen.
Über 50 Klienten und Mitarbeiter der Werkstätten Steckenstein, Wissen, Altenkirchen und Flammersfeld meldeten sich zu diesem Spektakel an.
Die Sportler der Westerwald Werkstätten starteten neben den knapp 1000 Schüler und Erwachsene in den Abendstunden und freuten sich in 5 Runden durch die Innenstadt über die lautstarke Unterstützung durchs Publikum. Ihr Teamname „(w)irrer Haufen brachte ihnen zum Schluss eine Auszeichnung für den originellsten Namen.
Nach der langen Coronapause genossen alle Läufer sichtlich das Großevent das durch ein großes Feuerwerk abgerundet wurde.

Ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter Herrn Hoffmann und den Sponsoren, die dem laufbegeisterten (w)irren Haufen der Westerwald Werkstätten es ermöglichten ohne Startgebühren an der Veranstaltung teilzunehmen.