Grillfest beim Behindertensport der DJK

20. Sep 2019

Lebenshilfe Altenkirchen sagt Danke für die Einladung

Einige Sportler der Westerwald Werkstatten der Lebenshilfe Altenkirchen und die Sportkoordinatorin Bärbel Nied nahmen Anfang September am Grill- und Spielfest der DJK teil. Sie waren damit der Einladung des frisch ausgebildeten Übungsleiter im Behindertensport, Paul Wittershagen, gefolgt, der zu Beginn auch alle sehr herzlich begrüßte.
Traumhaftes Spätsommerwetter, frische Waffeln mit Eis und Kirschen und dazu eine Boulebahn, die geradezu zum Spiele einlud – was will man mehr? So nahmen die Gäste nach einer süßen Stärkung mit viel Spaß und Konzentration auch direkt die Herausforderung an. Aufgeteilt in zwei Mannschaften kämpfte jeder einzelne um den Sieg. Als Belohnung durften sich am Ende alle noch über gegrillte Würstchen und leckere Salate freuen. Die Besucher dankten es den großzügigen Gastgebern von Herzen und freuen sich bereits auf ein mögliches, nächstes Mal.
Wer Interesse hat, regelmäßig im Verein Behindertensport auszuüben, meldet sich bitte bei der Sportkoordinatorin der Lebenshilfe Bärbel Nied unter Tel.: 02681 / 98 30 21 - 23 oder E-Mail: b.nied@wfbm-ak.de

Grillfest beim Behindertensport der DJK