Freude schenken - Päckchen packen

01.11.2021

Auch in diesem Jahr fragen sich die Bewohnerinnen und Bewohner in den Wohnstätten Mittelhof-Steckenstein und Flammersfeld der Lebenshilfe Altenkirchen angesichts des bevorstehenden Weihnachtsfestes: Werden unsere Nachbarn, Freunde und Bekannte wieder an uns denken?

Werden Sie uns vielleicht eine Karte schicken? Oder werden sie sogar dafür sorgen, dass jeder von uns an Heilig-Abend ein Weihnachtspäckchen aufmachen kann?
Viele unserer Bewohnerinnen und Bewohner haben sich im vergangenen Jahr wie Kinder gefreut, als sie ihre liebevoll gepackten Päckchen erhielten. Schon jetzt schreiben sie ihre Wunschzettel. Helfen Sie uns mit, dass wir ihre kleinen Wünsche erfüllen können. Gerne würden wir für jeden/ jede ein Päckchen packen und unter den Weihnachtsbaum legen.

Rita Hartmann, Vorsitzende

Wohnungsbörse