Eine Ära geht zu Ende

19. Jul 2021

Christel Krahm nach 37 Jahren verabschiedet

Zu diesem besonderen Anlass versammelte sich am 14.07. eine kleine Delegation des Vorstandes, der Geschäftsführung, des Betriebsrates und des Bereichs Hilfen für Kinder in der Werkstatt in Mittelhof. Geschäftsführer Jochen Krentel begrüßte die Anwesenden und stellte mit Blick in die, gezwungenermaßen sehr überschaubare
Runde fest, dass man sich unter anderen Umständen sicherlich eher im Kulturwerk Wissen hätte treffen müssen. „Frau Krahm“, sagte Krentel mit einem Augenzwinkern in Richtung der scheidenden Bereichsleitung „so wie ich Sie kenne, hätten Sie sich ganz bestimmt über einen größeren Rahmen gefreut“. Er betonte in seiner Rede: „Das Ziel sei es für sie immer gewesen, das Beste für die Kinder und Familien herauszuholen“
Nach weiteren Grußworten, Reden und Grüßen aus den Diensten und Einrichtungen, zeigte sich Christel Kram sehr gerührt und stolz auf das Geleistet. Sie bedankte sich bei allen Anwesenden für die Lobeshymnen, sonstigen Geschenke und die fantastische Veranstaltung. Ihrem Nachfolger wünsche sie alles Gute, wobei sie sich sicher
sei, dass man die richtige Wahl getroffen habe.

Jochen Krentel (links) verabschiedet Christel Kram (Mitte) nach fast 4 Jahrzehnten bei der Lebenshilfe Altenkirchen in den Ruhestand. Ihr Nachfolger Simon Patt moderierte gekonnt durch die Veranstaltung.