Lebenshilfe Altenkirchen
Aktion Mensch

Dieser Bereich auf unserer Internet-Seite wurde von der Aktion Mensch gefördert.
Das heißt:
Wir bekamen dafür Geld.

Mitglied werden

 
 
Mehr Mitglieder können mehr erreichen.

Die Lebenshilfe Altenkirchen hat über 450 Mitglieder.
Es sollen mehr werden.
Denn: Mehr Mitglieder können mehr erreichen.
Ideen können besser gemacht werden.

 

 
 
Zeitung

Mitglieder können mit-entscheiden.
Und Vorschläge machen, was man besser machen kann.
Mitglieder bekommen unser Lebenshilfe AKtuell.
Das ist eine Zeitung der Lebenshilfe Altenkirchen.
Mitglieder bekommen die Lebenshilfe-Zeitung.
Das ist die Zeitung von der Lebenshilfe
aus ganz Deutschland.

 

 
 
Mitglieds-Beitrag

Die Mitgliedschaft kostet
für Menschen mit Behinderung 18,50 Euro im Jahr.

Werden Sie Mitglied!

 
 
 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02742 / 93 25 15

 
 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info@lebenshilfe-ak.de

 
 
Brief

Die Adresse ist:
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V.
im Landkreis Altenkirchen/Ww. - Geschäftsstelle
Friedrichstraße 2
57537 Mittelhof-Steckenstein

Weitere Informationen

Bild Leichte Sprache

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. im Landkreis Altenkirchen/Ww. - 57537 Mittelhof-Steckenstein, Friedrichstr. 2 - E-Mail: info@lebenshilfe-ak.de