E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-ak.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02742 - 93 25 0

Bewerben
Bewerben

Lust bei uns zu arbeiten?

Lebenshilfe Altenkirchen
Lebenshilfe Altenkirchen

Machen Sie mit!

Vorlesen

Sie können bei der Lebenshilfe Lüdenscheid mitmachen.
Sie können bei der Lebenshilfe Lüdenscheid mitmachen.

Wir freuen uns,
wenn Sie bei der Lebenshilfe Altenkirchen mitmachen.

Sie leisten dann einen wichtigen Beitrag.
Sie können uns sagen,
was wir besser machen können.


Sie können bei der Lebenshilfe Lüdenscheid mitmachen.
Sie können bei der Lebenshilfe Lüdenscheid mitmachen.

Sie können zum Beispiel

  • Mitglied werden.
  • Oder im Werkstatt·Rat mitmachen.
  • Oder im Bewohner·Beirat mitmachen.
  • Oder ein Ehrenamt machen.
  • Oder einen Freiwilligen·Dienst machen.

Wir freuen uns über Ihre Ideen!


Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02742 / 93 25 15

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
A.Kolb-Pfau@lebenshilfe-ak.de

Brief
Brief

Die Adresse ist:
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V.
im Landkreis Altenkirchen/Ww. - Geschäftsstelle
Friedrichstraße 2
57537 Mittelhof-Steckenstein

Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache