Dieser Bereich auf unserer Internet-Seite wurde von der Aktion Mensch gefördert.
Das heißt:
Wir bekamen dafür Geld.
Die Lebenshilfe Altenkirchen hat 2 Beratungs-Stellen.
Eine ist in der Stadt Wissen.
Eine ist in der Stadt Altenkirchen.
Hier können Sie hinkommen, wenn sie Fragen haben.
Oder Ihre Familien können kommen.
Zum Beispiel wenn Sie wissen wollen,
Die Mitarbeiter geben wichtige Ratschläge.
So dass jeder leben kann, wie er möchte.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer in Wissen ist: 02742 / 91 15 25 5
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse in Wissen ist: beratungsstelle.wissen@lebenshilfe-ak.de
Die Adresse in Wissen ist:
Lebenshilfe Landkreis Altenkirchen / Ww.
Beratungsstelle Wissen
Klaus Gerhardus
Rathausstraße 21
57537 Wissen/ Sieg
Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.
© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. im Landkreis Altenkirchen/Ww. - 57537 Mittelhof-Steckenstein, Friedrichstr. 2 - E-Mail: info@lebenshilfe-ak.de