Lebenshilfe Altenkirchen

Beratung

 
 
Die Lebenshilfe Altenkirchen hat eine Beratungs-Stelle.

Die Lebenshilfe Altenkirchen hat 2 Beratungs-Stellen.
Eine ist in der Stadt Wissen.
Eine ist in der Stadt Altenkirchen.

 

 
 
Beratung

Hier können Sie hinkommen, wenn sie Fragen haben.
Oder Ihre Familien können kommen.
Zum Beispiel wenn Sie wissen wollen,

  • woher sie Geld bekommen können.
  • welche Rechte sie haben.
  • was Sie in Ihrer Freizeit machen können.
  • wohin Sie in den Urlaub fahren können.

Die Mitarbeiter geben wichtige Ratschläge.
So dass jeder leben kann, wie er möchte.

 
 
 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer in Wissen ist: 02742 / 91 15 25 5
Die Telefon-Nummer in Altenkirchen ist: 02681 / 98 30 21 15

 
 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse in Wissen ist: beratungsstelle.wissen@lebenshilfe-ak.de
Die E-Mail-Adresse in Wissen ist: beratungsstelle.altenkirchen@lebenshilfe-ak.de

 
 
Brief

Die Adresse in Wissen ist:
Lebenshilfe Landkreis Altenkirchen / Ww.
Beratungsstelle Wissen
Klaus Gerhardus
Rathausstraße 21
57537 Wissen/ Sieg

Brief

Die Adresse in Altenkirchen ist:
Lebenshilfe Landkreis Altenkirchen / Ww.
Beratungsstelle Altenkirchen
Sonja Flesch-Brinkmann
Driescheider Weg 57
57610 Altenkirchen

 

Weitere Informationen

Bild Leichte Sprache

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. im Landkreis Altenkirchen/Ww. - 57537 Mittelhof-Steckenstein, Friedrichstr. 2 - E-Mail: info@lebenshilfe-ak.de