Dieser Bereich auf unserer Internet-Seite wurde von der Aktion Mensch gefördert.
Das heißt:
Wir bekamen dafür Geld.
Wir haben einen Integrations-Betrieb.
Der heißt GSB.
Bei einem Integrations-Betrieb arbeiten
viele Menschen mit Behinderung.
Es ist aber keine Werkstatt.
Wir haben 2 Arbeits-Bereiche.
Wir haben auch ein Integrations-Management.
Das ist ein schweres Wort.
Man spricht es: In-te-gra-tions-Mä-nätsch-ment.
Wir wollen, dass mehr Menschen mit Behinderung
außerhalb der Werkstatt arbeiten können.
Dafür
Das ist gut für die Mitarbeiter mit Behinderung.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Unsere Telefon-Nummer ist: 02681 / 98 30 21 0
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Unsere E-Mail-Adresse ist: info@gsb-ak.de
Gesellschaft für Service und Beschäftigung im Westerwald GSB mbH
Driescheider Weg 57
57610 Altenkirchen
Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.
© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. im Landkreis Altenkirchen/Ww. - 57537 Mittelhof-Steckenstein, Friedrichstr. 2 - E-Mail: info@lebenshilfe-ak.de