Dieser Bereich auf unserer Internet-Seite wurde von der Aktion Mensch gefördert.
Das heißt:
Wir bekamen dafür Geld.
Die Lebenshilfe Altenkirchen hat
Eine Kinder-Tages-Stätte in der Stadt Wissen-Schönstein.
Eine Kinder-Tages-Stätte in der Stadt Alsdorf.
Ein Förder-Kinder-Garten in der Stadt Weyerbusch.
Kinder mit und ohne Behinderung sind hier zusammen.
Sie spielen zusammen.
Sie lernen zusammen.
Sie essen zusammen.
Sie machen Ausflüge zusammen.
Wir wollen,
Wir arbeiten mit den Eltern zusammen.
Sie bekommen Ratschläge, wenn sie wollen.
Wir beraten bei Fragen.
Wir helfen, wenn wir gebraucht werden.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Die Telefon-Nummer von
der Kinder-Tages-Stätte "Kleine Hände"
in Wissen-Schönstein:
02742 / 96 80 08 0
Die Telefon-Nummer von
der Kinder-Tages-Stätte "Hand in Hand"
in Alsdorf:
02741 / 23 38 0
Die Telefon-Nummer vom Förder-Kinder-Garten
in Weyerbusch:
02686 / 98 93 73
Die E-Mail von
der Kinder-Tages-Stätte "Kleine Hände"
in Wissen-Schönstein:
s.patt@lebenshilfe-ak.de
Die E-Mail von
der Kinder-Tages-Stätte "Hand in Hand" in Alsdorf:
m.hoefer
@lebenshilfe-ak.de
Die E-Mail vom
Förderkindergarten
in Weyerbusch ist:
an.mueller
@lebenshilfe-ak.de
Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
Integrative Kindertagesstätte
Kleine Hände
Simon Patt
Wacholderweg 26
57537 Wissen-Schönstein
Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
Kindertagesstätte
Hand in Hand
Kirchstraße 9
57518 Alsdorf
Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
Förderkindergarten
Schulestrasse 9
57635 Weyerbusch
Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.
© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. im Landkreis Altenkirchen/Ww. - 57537 Mittelhof-Steckenstein, Friedrichstr. 2 - E-Mail: info@lebenshilfe-ak.de