Dieser Bereich auf unserer Internet-Seite wurde von der Aktion Mensch gefördert.
Das heißt:
Wir bekamen dafür Geld.
Die Lebenshilfe Altenkirchen hat eine Früh-Förderung.
Die ist für Kinder von 0 bis 6 Jahren.
Die Kinder werden gefördert.
Das bedeutet:
Sie lernen Sachen, die sie sonst nicht lernen.
Sie können dann später selbstständiger leben.
Die Früh-Förderung ist mobil.
Mobil ist ein schweres Wort.
Es bedeutet: beweglich
Die Mitarbeiter kommen zu den Familie nach Hause.
Die Eltern werden auch unterstützt.
Sie bekommen Ratschläge.
Man beantwortet ihre Fragen.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02742 / 91 15 12 1
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
s.tereick@lebenshilfe-ak.de
Die Adresse ist:
Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH Mobile Hausfrühförderung
Susanne Tereick
Rathausstrasse 21
57537 Wissen-Sieg
Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.
© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. im Landkreis Altenkirchen/Ww. - 57537 Mittelhof-Steckenstein, Friedrichstr. 2 - E-Mail: info@lebenshilfe-ak.de