Dieser Bereich auf unserer Internet-Seite wurde von der Aktion Mensch gefördert.
Das heißt:
Wir bekamen dafür Geld.
Wir haben einen Dienst, der Offene Hilfen heißt.
Das ist ein Angebot für Menschen mit Behinderung,
die erwachsen sind.
Die Offenen Hilfen sind ambulante Angebote.
Ambulant ist ein lateinisches Wort.
Es bedeutet: umher-gehen.
Die Mitarbeiter von den Offenen Hilfen:
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Lebenshilfe
im Landkreis Altenkirchen GmbH
Ambulante Angebote
im Oberkreis Altenkirchen
(Kirchen, Betzdorf, Herdorf, Daaden, Wissen)
Philipp Krämer
Rathausstraße 21
57537 Wissen/Sieg
Tel.: 02742 / 91 15 25 5
Fax: 02742 / 91 15 12 2
E-Mail:philipp.kraemer@lebenshilfe-ak.de
Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.
© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. im Landkreis Altenkirchen/Ww. - 57537 Mittelhof-Steckenstein, Friedrichstr. 2 - E-Mail: info@lebenshilfe-ak.de