Dieser Bereich auf unserer Internet-Seite wurde von der Aktion Mensch gefördert.
Das heißt:
Wir bekamen dafür Geld.
Die Werkstatt gibt es seit 1970.
Hier arbeiten 460 Menschen mit Behinderung.
Und über 70 Betreuer.
Es gibt 4 Orte von der Werkstatt.
Und es gibt 4 Arbeits-Bereiche.
Uns ist wichtig, dass
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02742 / 93 25 0
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: info@wfbm-ak.de
Die Adresse ist:
Westerwald-Werkstätten GmbH
Hans-Erich Schmitt
Friedrichstraße 2
57537 Mittelhof-Steckenstein
Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.
© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. im Landkreis Altenkirchen/Ww. - 57537 Mittelhof-Steckenstein, Friedrichstr. 2 - E-Mail: info@lebenshilfe-ak.de