Lebenshilfe Altenkirchen

Westerwald-Werkstatt

 
 

Wir haben eine Werkstatt
für Menschen mit Behinderung.
Die heißt: Westerwald-Werkstatt.

 

 
 
Verpackungs-Bereich

Die Werkstatt gibt es seit 1970.
Hier arbeiten 460 Menschen mit Behinderung.
Und über 70 Betreuer.

Es gibt 4 Orte von der Werkstatt.
Und es gibt 4 Arbeits-Bereiche.

  • Wir haben einen Metall-Bereich.
  • Wir haben einen Elektro-Bereich.
  • Wir haben einen Verpackungs-Bereich.
  • Wir haben einen Garten-Bereich.
 

 
 
Werkstatt erklären

Uns ist wichtig, dass

  • unsere Kunden zufrieden sind.
  • unsere Mitarbeiter mit Behinderung gerne arbeiten.
  • unsere Betreuer gut ausgebildet sind.
 
 
 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02742 / 93 25 0

 
 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: info@wfbm-ak.de

 
 
Brief

Die Adresse ist:
Westerwald-Werkstätten GmbH
Hans-Erich Schmitt
Friedrichstraße 2
57537 Mittelhof-Steckenstein

Weitere Informationen

Bild Leichte Sprache

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. im Landkreis Altenkirchen/Ww. - 57537 Mittelhof-Steckenstein, Friedrichstr. 2 - E-Mail: info@lebenshilfe-ak.de