Wohn- und Tagesförderstätte lädt ein zum Dorfcafé

Dann treffen sich die Bewohner des Pflegedorfes und der benachbarten Wohnstätte mit MitbürgerInnen aus Flammersfeld um 15 Uhr zum Kaffee trinken. Kuchen essen und - ganz wichtig – der gemeinsame Austausch .

Flammersfeld

Mo, 02.10.2023, 15:00 Uhr - 24:00 Uhr

Bitte melden Sie sich vorab an, da uns nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht. Ihre Ansprechpartnerin ist die Ehrenamtskoordinatorin Anja Kolb-Pfau unter der Telefonnummer 02685 - 98 60 31 24 oder per E-Mail a.kolb-pfau@lebenshilfe-ak.de

Um eine Einhaltung der geltenden Corona-Regeln (Abstand halten und FFP2 Maske) wird gebeten. Zudem gilt die 3G-Regel: Geimpft und Getestet, nicht älter als 24h.
In den Westerwald-Werkstätten in Flammersfeld) besteht die Möglichkeit sich vorher testen( bis 15 Uhr) zu lassen.