In Bewegung

27.06.2021

Teilnahme am Projekt

Die Landesinitiative „Rheinland-Pfalz – Land in Bewegung“ wollte Menschen in Rheinland-Pfalz zu mehr Bewegung und Sport motivieren. Die Initiative sollte vorhandene und neue Bewegungs- und Sportangebote vor Ort bekannt und für alle Bürger:innen zugänglich machen. Mit den Westerwald Werkstätten der Lebenshilfe Altenkirchen bekam die Landesinitiative einen starke Partner. Vom 16. Juni – 20. Juni 2021 boten die Werkstätten in Altenkirchen und Wissen dafür „Action-bound“, eine aktionsreiche und informative digitale Entdeckungstour, an. Diese Aktion wurde durch Axel Karger vom Kreismedien-zentrum in Altenkirchen unterstützt. Außerdem fanden in Steckenstein und Flammersfeld in der Juni Woche unter dem Motto „Schatz der Karibik“ eine analoge Schnitzeljagd statt.

Wohnungsbörse

Hier ansehen!